Die Bärner Brocki, DER Treffpunkt für Sammler

Werner Chervet ist leidenschaftlicher Sammler alter Gegenstände. Dies führt ihn seit vielen Jahren regelmässig in die Bärner Brocki. Hier findet er immer wieder eine Trouvaille oder ein besonders schönes Stück für seine Sammlung. Aber die Bärner Brocki ist für Werner Chervet viel mehr als einfach ein Secondhandladen. Hier fühlt er sich wohl und kennt viele Mitarbeitende persönlich. Mit ihnen hält er gerne einen Schwatz. Er schätzt die angenehme Atmosphäre, das übersichtliche Angebot und die bekannten Gesichter, die er hier regelmässig trifft. Und dann ist da natürlich noch das Café mit seinen feinen Kuchen. All das macht die Bärner Brocki zu einem Treffpunkt und einem tollen Erlebnis im Alltag von Werner Chervet. Bärner Brocki - finde, bringe, träffe.

Die Bärner Brocki ist für Werner Chervet mehr als ein Secondhandladen.
Die Bärner Brocki ist für Werner Chervet mehr als ein Secondhandladen.