×

Möchten Sie die GEWA näher kennelernen?

Diesen Donnerstag 14. Mai um 11:00 gewähren wir einen Blick hinter die Kulissen.

Die GEWA bietet mit ihrem Angebot neue Perspektiven. Im Webinar beantworten wir folgende Fragen:

  • Was verbindet aufbereitete Laptops, Depressionen und ein Mahlzeitendienst mit der GEWA?
  • Warum braucht es soziale Institutionen?
  • Welchen Tätigkeiten können Menschen, die psychisch herausgefordert sind in der GEWA nachgehen?

Zudem erzählt ein junger, psychisch herausgeforderter Mensch von seinem Alltag in der GEWA.

Wir freuen uns auf Sie.

 

Bärner Brocki

Ich möchte Waren spenden

Herzlichen Dank, dass Du uns Waren spendest. Ohne Deine Spenden können wir unsere Aufgabe nicht wahrnehmen. Uns ist es wichtig gute Ware im Umlauf zu behalten, anstatt wegzuwerfen. Damit hilfst du nicht nur Abfall zu vermeiden, sondern unterstützt die Befähigung von Menschen, ihren Platz im ersten Arbeitsmarkt wieder zu finden. 

Bist Du im Besitz von gut erhaltener Ware? Hast Du dafür keine Verwendung mehr und möchtest diese nicht einfach wegwerfen? Wir freuen uns über saubere, gut erhaltene und funktionsfähige Gegenstände, die wir verkaufen können. Sollten wir aus Qualitäts- oder Sortimentsgründen etwas nicht annehmen können, finden Sie Entsorgungsstellen hier https://entsorgungshoefe-bern.ch/.


So kann ich Waren spenden

Ich bringe die Ware

Eine Anlieferung ist während den Öffnungszeiten an unserer Warenannahme am Hofweg 5 in 3013 Bern möglich.
Bitte habe Verständnis, wenn wir in Einzelfällen gewisse Artikel ablehnen müssen. Um solche Enttäuschungen zu vermeiden, darfst Du uns zur Abklärung vorgängig kontaktieren.


Die Bärner Brocki holt die Ware bei mir ab

Grössere Einzelgegenstände oder umfangreiche Warenspenden holen wir im Grossraum Bern ab. Das Transportteam wird dann vor Ort entscheiden, ob die Ware verkäuflich ist. Falls ja, nehmen wir sie gerne gleich mit. Andernfalls bieten wir dir eine (kostenpflichtige) Entsorgungslösung an.

Kontaktiere uns unter: 

T 031 333 82 22
ocPTzsLKyOHGxNbAj8LJ@nospam

 

FFR_Logo_Par5-735x300.jpg